Julekalender 2020 #13

Die Zeit rast. Heute ist schon Lucia-Tag und draußen ist es neblig-trüb und nass und irgendwie wird es gar nicht so richtig hell. Also eigentlich auch ganz passend zum Lichterglanz, den man spätestens heute so ein wenig zelebrieren sollte. Dazu ein paar lauwarme Lussekatte und schon wird dieser lausig-kalte, trübe Dezembertag zum Wohlfühladventssonntag.

Luciatag – da ist heute also schon das 13. Türchen unseres Julekalenders 2020 dran. Heute nehme ich Euch wieder mit ins im wahrsten Sinne des Wortes traumhafte Dänemark.

Wer von Euch ahnt, wo ich heute – zumindest in Gedanken – unterwegs bin?

Unter allen Mitratenden verlosen wir am Ende ein paar tolle Preise – mehr dazu erfahrt Ihr hier



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert