Trend Strand

Beliebter Badestrand am Limford wenige Kilometer südlich des Vitskøl Klosters in Vesthimmerland.

Kapidaenins Tipps

  • Ideal für ausgedehnte Spaziergänge sowohl im Sommer als auch in der kalten Jahreszeit.
  • Das Wasser ist hier sehr seicht und anfangs flach. Toll für junge Badegäste und für Surfer und Standup Paddler, gerade als Anfänger

Kapidaenins Highlight

Die Aussicht vom Strand ist faszinierend. Am Festland in der Ferne das mächtige Vitskøl Kloster, am Horizont über das Wasser hinweg die Inseln Livø und Fur. Einfach toll! Entspannung garantiert!


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.