Kommt mit auf die Reise der #nordblogger

Momentan dürfen wir alle aus gutem Grund nicht reisen. Jedenfalls nicht wirklich – Gedankenreisen sind natürlich weiterhin erlaubt! Auf diese Reisen wollen wir Euch gerne mitnehmen – Reisen, die wir geplant hatten und nun (erstmal) nur in der Fantasie erleben. Touren, die wir schon gemacht haben und die vielleicht für Euch Inspiration für einen nächsten Urlaub sein können. Reiseziele, von denen auch wir bisher nur geträumt haben – und auch jetzt noch träumen.

Lasst Euch überraschen und inspirieren – es geht nordwärts!

Freut Euch auf Geschichten von Menschen, die den Norden lieben und – wir träumen jetzt und reisen später! Und Ihr?

Wer schreibt ?

Kerstin ist dem Skandinavienfieber erlegen und tourt mit ihrem Camper durch die nordischen Länder. Auf ihrem Blog KM Fantasy World schreibt sie darüber.

Kerstin nimmt Euch mit auf eine Reise nach Dänemark, die sie für dieses Frühjahr geplant hatte. Hier geht’s weiter zu ihrem Artikel…

Dorfworker Steffen arbeitet nicht nur in Dänemark, mit der gesamten Familie bereist er das Land auch. Davon und vom Leben in der Großfamilie berichtet er auf seinem Blog Dorfworker wie auch seinen SoMe Kanälen. Aber Vorsicht – seine Instagram-Geschichten sind mittlerweile Kult und haben Suchtpotential.

Steffen träumt von der Insel Samsø. Im Winter konnte er die Insel mitsamt der Familie schon einmal erkunden, ein Sommerurlaub auf Samsø steht aber noch aus. Hier geht’s weiter nach Samsø…

Birte hat einen Traum erfüllt und ist 2010 nach Schweden ausgewandert. Auf ihrem Blog by-addie beschreibt sie Wanderungen und Erlebnisse in ihrer Heimat Dalarna.

Birte lebt mit ihrer Familie in einer der schönsten Gegenden Schwedens und nimmt Euch mit auf die großen und kleinen Traumreisen. Hier geht’s lang…

Anna und Michael schreiben seit 2017 auf ihrem Blog Saltylove über ihre vor allem nordwärts gerichtete Reisen und ihre Heimat Norddeutschland. Fast immer dabei ist ihr Bully „Salty“.

Anna und Michael entführen Euch nach Island – ganz nach dem Motto Ferðumst innanhúss

Katja liebt den Norden, wo sie mit ihrer Familie lebt. Bei jedem Wind und Wetter sind sie unterwegs und auf ihrem Blog Kuestenkidsunterwegs berichtet sie von den kleinen und großen Ausflügen – wie auch von Urlauben in ihrem Lieblingsland: Dänemark.

Katja nimmt Euch mit auf die fantastische Insel Bornholm.

Und Kapidaenin ist natürlich auch dabei – habt Ihr Euch schon gedacht, oder?

#drømnurejssenere #drömnuressenare #dreamnowvisitlater #drømnåreissenere #vertuheima


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



6 thoughts on “Kommt mit auf die Reise der #nordblogger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.