Julekalender 2020 #1

Katja, Steffen und ich träumen Euch nach Dänemark. Heute nehme ich Euch mit nach Dänemark und frage Wo bin ich?

Wir fangen heute am 01. Dezember mal ganz einfach an. An diesem Ort lassen sich Sommer- wie Wintertage ganz hervorragend verbringen. Aber nicht nur der Strand, die Steilküste oder der Turm ziehen Jahr für Jahr viele Urlauber an. Besonders die Kunstausstellungen, Veranstaltungen und das kleine Café haben es den Besuchern angetan.

Wisst Ihr, wohin ich mich heute träume?

(c) Sibille Fuhrken

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen


Related Posts

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.



9 thoughts on “Julekalender 2020 #1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.