Zu Besuch im … Hos Tetzlaff

Burger, Sandwiches, Pommes mit Fisch, Würstchen oder Schnitzeln. So ungefähr kann man die Karte von Hos Tetzlaff zusammenfassen – das soll keineswegs despektierlich klingen, ganz im Gegenteil! Das Essen ist gut! Besonders gut gefallen hat mir, dass es möglich war, zwei kleine Burger anstelle eines (normal) großen zu bestellen – so konnte ich meiner kulinarischen Neugier fröhnen!

Bei Hos Tetzlaff gibt es auch Außer-Haus-Essen und das wurde, zumindest als ich dort war, sehr gut angenommen. Wer ein lauschiges Plätzchen und heimelige Atmosphäre sucht, ist hier sicher nicht hundertprozentig richtig – einen guten, ehrlichen und hausgemachten Burger ohne viel Schnickschnack bekommt man hier aber allemal auf den Tisch.
Im Sommer gibt es Sitzplätze auf der Terrasse, da sollte es dann auch gemütlicher sein, denke ich.

Muss ich demnächst mal testen!

Lecker: Mini Burger im Hos Tetzlaff

Adresse:

Hos Tetzlaff, Østerbrogade 22, 9670 Løgstør


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.