Schilder an Dänemarks Straßen – Ingen Vinterbekæmpelse

Einigen mögen jetzt vielleicht denken schön wär’s, wenn das überhaupt notwendig wäre.


Ingen vinterbekæmpelse bedeutet, dass hier nichts gegen den Winter getan wird (hilft aber trotzdem nicht – kein Schnee in Sicht).


Nein, mal im Ernst – sieht man dieses Schild, kann man nicht mit geräumten oder gestreuten Straßen oder Gehwegen rechnen. Vorsicht ist also geboten, falls sich der Winter doch noch blicken lässt!


Related Posts

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.