Lieblingsplätze #62 Tivoli

Ich mag keine Karussells. Mochte ich noch nie. Auch Achterbahnen & Co sind mir schon immer ein Graus. Und vielleicht ist das der Grund dafür, dass es mich nie wirklich ins Tivoli zog. Bis ich dann doch endlich das erste Mal das Tor zum Kopenhagener Vergnügungspark durchschritt und – was soll ich sagen – ich war begeistert.

Das erste Mal im Tivoli war ich im Advent und es war ein absolutes Winterwonderland, in dem ich mich wiederfand. Nicht zu übertrieben (nur ganz wenig), kitschig (ok, ein bisschen schon) oder ein wenig zu laut (was?) – es hatte mich echt erwischt. Ich kann es nicht anders sagen.

Tivoli im Advent? Ein absoluter Lieblingsplatz!


Related Posts

Julekalender 2020 #1

Julekalender 2020 #1

Das erste Türchen unseres gemeinsamen Julekalenders öffnet sich

Julekalender #4

Julekalender #4

Türchen 4 des Julekalenders öffnet sich



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.