Kapidaenin spørger…

Kapidaenin spørger…Kapidaenin fragt…

In diesem Jahr werde ich Euch in der Reihe KAPIDAENIN spørger…Blogger und Autoren vorstellen, die wie ich eine Leidenschaft haben: Den Norden.

Anhand fünf kurzer Fragen, die ich, wie ich hoffe, vielen großartigen Schreibern stellen werde, möchte ich Euch zeigen, wie viele tolle Blogs es gibt.

Blogs, die sich mit Nordeuropa befassen.

Blogs, auf denen von Kultur bis Kulinarik, von Sprachverwirrung bis Reiseempfehlungen und Photos, die die Nordsehnsucht schüren, für Euch hoffentlich viel Interessantes über die Grenzen Dänemarks hinaus zu finden sein wird.

Aber natürlich geht es auch um Dänemark – denn ich möchte neben den Danske Smørhuller – Insidertipps für Dänemark, in denen regelmäßig die besten Tipps direkt aus Dänemark kommen, auch wissen, welche Geheimtipps dänemarkreisende Profis so für uns haben.

Seid Ihr dabei?

Dann seid gespannt, wer morgen seine besten Tipps Richtung Norden verrät!

Ihr kennt die Danske Smørhuller noch nicht? Dann schaut doch mal hier:



1 thought on “Kapidaenin spørger…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert