Fiskeri-og Søfartsmuseet

Dieses Museum ist ein Spaß für die ganze Familie. An den Aquarien werden Kinder ihre Freude haben, vor allem am Seehundbecken und der Fütterung, bei der Tiertrainer den ein oder anderen Trick zeigen, den sie mit den klugen Tieren eingeübt haben.

Erwachsene werden die tolle Ausstellung zum Leben und Arbeiten Off-Shore genauso mögen wie die großartige Austellung über Esbjergs Fischer.

KAPIDAENINS TIPPS
  • Seehund-Fütterung unbedingt ansehen
  • Ausstellungen Dänemarks wildeste Fischerabenteuer
  • Off-Shore Museum
KAPIDAENINS HIGHLIGHT

…mich haben die Geschichten der Fischer sowie deren Portraitfotos in Riesenformat unglaublich beeindruckt. Wirklich eine großartige Ausstellung!


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.