Drøm nu, rejs senere

Verreisen ist momentan nicht angesagt, nichtsdestotrotz kann man sich ja aber ein bisschen davonträumen…zum Beispiel in den nächsten Urlaub nach Dänemark? Seid Ihr auch schon auf Phantasiereise in unser Nachbarland gegangen oder plant Ihr bereits ganz konkret und seid dort, sobald es wieder geht?

Als kleine Anregung stelle ich Euch heute nochmal drei echte Smørhuller vor.

Drøm nu, rejs senere – Träum jetzt, verreise später!

Den Gamle By

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bummel durch das Freilichtmuseum Den Gamle By in Århus? Im Interview verrät Museumsdirektor Thomas Bloch Ravn alles, was man wissen muss.

Mariager Fjord

Vielleicht zieht es Euch ja aber in der Phantasie hinaus in die Natur? In meinem Interview berichtet die ehemalige Touristchefin von VisitMariagerfjord Kristina Lehmann Schjøtt von dieser tollen Region. Mittlerweile gab einen Zusammenschluss der Tourismusregionen des Himmerlandes – mit dabei die Region Mariager Fjord.

Bornholm

Oder doch am liebsten ganz weit weg – auf eine Insel? Wie wäre es dann mit Bornholm? Helle Mogensen von der Destination Bornholm stand mir rede und Antwort – kommt man da nicht automatisch ins Träumen?


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.