Drøm nu, rejs senere

Zeit, sich wieder auf Reisen zu begeben – wenn auch nur in der Fantasie. Vorläufig jedenfalls, denn erstmal bleiben wir zuhause, um gemeinsam diese Krise zu überwinden. #stayathome

Hier meine heutigen Vorschläge für Gedankenreisen nach Dänemark.

Wie wäre es mit einem Ausflug zum Leuchtturm Bovbjerg Fyr? Der Turm direkt an der Steilküste ist mit seinem kräftigen Rot schon von Weitem sichtbar und Anziehungspunkt für viele Besucher, die die fantastische Aussicht vom Fyr über die Landschaft und das Meer genießen wollen. Aber nicht nur das!

Oder wie wäre es mit einer (Traum)reise ins wunderschöne Fjordlandet auf Seeland? Zu dieser Tourismusregionen zählen nicht nur Roskilde, Frederikssund und Holbæk, auch das sagenumwobene Lejre gehört dazu. Traumhafte Fjorde, Landschaft und Strände warten!

Ihr träumt Euch am liebsten ins Museum? Da habe ich auch etwas für Euch! Ein Besuch im TIRPITZ Museum ist meiner Ansicht nach Pflicht – in der Fantasie wie auch später dann live!


Related Posts

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Upgrade zum downsizing oder warum die Smørhuller manchmal so wichtig sind

Habt Ihr schon Euren Urlaub geplant? Mir geht es wie fast jedes Jahr – ich bin gestresst. Urlaubsgestresst.

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Welches sind Eure Sieben Wunder Dänemarks – Eine Umfrage

Eine neue Umfrage steht an! Vielleicht haben einige von Euch im letzten Jahr meine kleine Reihe zu den Sieben Wundern Nordjütlands gelesen. In Anlehnung an die Sieben Weltwunder hat die Zeitung NORDJYSKE im Jahre 2007 die Sieben Wunder Nordjütlands präsentiert. Dabei handelt es sich um […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.