Bryggeri Flakhaven in Odense

Bier verkosten in der Mikrobrauerei Flakhaven direkt neben dem Rathaus im Herzen von Odense – ein wahrer Genuss an einem der ersten sonnigen Tage im Frühling, wenn Tische und Stühle wieder zum Verweilen einladen und das Leben auch im Norden südliche Momente hat.

Und ach ja: das Bier lohnt sich! Und etwas Gutes zu essen bekommt man auch!

 


Related Posts

Danske Smørhuller – InsiderTipps für Dänemark #24 Nordfyn

Danske Smørhuller – InsiderTipps für Dänemark #24 Nordfyn

InsiderTipps für Dänemark – Nordfyn Auf meiner Suche nach den Danske Smørhuller befrage ich heute Rikke Lindhøj, Büroleiterin von VisitNordfyn. Der nördlichste Verwaltungsbezirk der Insel Fünen ist ca. 450 km² groß und bietet neben 154 km Küstenlinie viel Sehenswertes. Ich danke Rikke sehr für’s Mitmachen […]

Danske Smørhuller – Insidertipps für Dänemark #35 Fyn

Danske Smørhuller – Insidertipps für Dänemark #35 Fyn

Bei meiner Suche nach den Danske Smørhuller befrage ich heute Anita Skoven Jensen. Anita ist verantwortlich für Content und Stakeholderkommunikation bei DestinationFyn. Fünen ist die drittgrößte Insel Dänemarks und gehört zur Region Syddanmark.   Ich danke Anita sehr fürs Mitmachen und habe Ihre Antworten für […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.